Leben wir in oder auf der Erde? Gott will, dass die Menschen die Wirklichkeit erkennen, denn sein Wort. die Bibel, macht sehr klare Aussagen über den Bau des Kosmos.

Startseite

Aussagen der Bibel

Impressum

Kontakt

weitere Links zu dem Thema

mehr Infos zur richtigen Entgiftung

 

obwohl, diese Seiten hier rein privat sind und keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt möcht ich trotzdem dieses

Impressum

hier veröffentlichen, damit Du weißt, ich stehe zu dem gößten Teil der hier veröffentlichten Informationen.


Hans Dressler
Gauweg 17
51067 Köln - Buchheim

Telefon: 0221/96356-60
Mobil: 0171 / 8484221 
Email: hdkoeln (at) web.de
Skypename: hdkoeln


Copyright: 

Die meisten Webseiten mit ähnlichem Inhalt erheben kein ausdrückliches Copyright - einige bringen sogar zum Ausdruck, dass ihre Inhalte kopiert und weiter verwendet werden dürfen und sollen.


Ich möchte es ebenso handhaben.

Sollte ich durch irgend einen Beitrag, Bild oder Film das Copyright von jemanden verletzt haben, teile mir das bitte mit und ich werde umgehend die entsprechenden Teile entfernen.

Natürlich kann ich für die von diesen Seiten verlinkten Webinhalte keine Haftung übernehmen. Dafür sind und bleiben die jeweiligen Betreiber dieser Seiten verantwortlich.

Alle hier angegebenen Internetinhalte wurden von mir überprüft, doch ist das keine Garantie dafür, dass zwischenzeitlich andere Inhalte (gesetzeswidrige??-) veröffentlicht werden.

Sollten dir solche Inhalte auffallen, benachrichtige mich bitte und ich werde so schnell wie möglich die entsprechenden Verlinkungen entfernen.

Entwicklung, Webdesign, Programmierung und Realisierung durch Hans Dressler