Leben wir in oder auf der Erde?

Startseite
könnte unser All so aussehen
Wölbungsmessung
Nichts ist wie es scheint
Innenweltpräsentation als pdf


Aussagen der Bibel

Impressum

Kontakt

weitere Links zu dem Thema

mehr Infos zur richtigen Entgiftung

 

Wölbungsmessung

An einem kalten und klaren Novembertag sah der amerikanische Landarzt Dr. Teed zufällig auf seinem Morgenritt sehr deutlich zwischen zwei Brücken ein doppelt bemanntes Ruderboot.
Er beobachtete dies durch das Fernrohr eines geodätischen Instrumentes, das er am Ufer des ca. 25 km langen und schnurgeraden Entwässerungskanals aufgestellt hatte. Mit freiem Auge konnte er weder die Brücken noch das Boot ausmachen.

Lotversuchen in den Tamarac-Mines

In seinem um 1938 erschienen Buch mit 290 Seiten beschreibt Johannes Lang auch einen Versuch in der Tamarackmine.

Willkommen bei Helmut I. Diehl

Die Frage nach dem richtigen Weltbild
Weltbilder kamen und wurden verworfen. Sie wurden durch neue Entwürfe ersetzt, oder erweitert, wenn sie den neuen Erkenntnissen nicht mehr entsprachen. Weltbildsysteme werden begrifflich von ihren Zentren her bestimmt und meist auch dadurch benannt.

Alai - Pamir - Expedition

Durch die deutsch-russische Alai - Pamir - Expedition wurde im Jahre 1928 im Hochland von Pamir eine Hochebene vermessen, deren Größe 120 x 120 Quadratkilometer betrug. In Verbindung mit astronomischen Gradmessungen, die von dem russischen Astronomen J. J. Belajeff durchgeführt wurden, liefern die Ergebnisse dieser Expedition einen erstklassigen Beweis für die Hohlkugelform des Erdkörpers.

http://www.rolf-keppler.de

Im Innenweltbild befindet sich im Zentrum die Fixsternkugel, auf deren Oberfläche die Leuchterscheinungen sind, die wir für die Sterne halten. Sonne und Mond sind im Innenweltbild auch nur Planeten, die um die Fixsternkugel als Zentrum kreisen.

mathematischen Transformation

Die Hohlwelttheorie ist eine physikalische Theorie, die im 19. Jahrhundert in den USA und im 20. Jahrhundert unier anderem auch in Deutschland vertreten wurde.

Lichtstrahlen sind gekrümmt

Wenn die Lichtstrahlen in der Innenwelt gekrümmt anstatt gerade sind, muss die Erde laut Prof. Dr. Vogel dennoch auf den Satellitenbildern als Vollkugel erscheinen.

Versuche am Bodensee

Das Ziel des Versuches auf dieser Seite ist einen experimentellen Beitrag zur Weltbildfrage zu leisten. Bei der Weltbildfrage geht es um die Frage, ob wir auf der Oberfläche einer Vollkugelerde oder auf der Innenfläche einer Hohlkugelerde leben.

Lichtkrümmungsversuch

Mit diesem Lichtkrümmungsversuch lässt sich auf einfache und billige Weise nachweisen, dass der Lichtstrahl nicht gerade ist.

Präzession und Nutation

In rund 26 000 Jahren wandert der Frühlingspunkt um die Fixsternkugel. Kopernikanisch wird dieser Vorgang als "kegelförmige Schwankung der Erdachse infolge der Anziehung der Sonne" gedeutet. Diese Deutung ist recht gewaltsam.

Fernaufnahmen von New York

Dem Foto-Magazin Nr. 11/1954 entnehmen wir die abgebildete Aufnahme, die den Horizont als optische Täuschung entlarvt. Herr Dr. Fritz Neugaß schreibt dazu: "EIN NEUES TELEOBJEKTIV DER US-ARMY".
Die optische Forschungs- Abteilung des US-Army Signal Corps hat soeben eine neue Kamera herausgebracht, die sich besonders für Aufnahmen aus 50 km Entfernung eignet.

IST UNSERE SONNE DUNKEL & KALT?

Die Frage mag völlig absurd klingen, jedoch beschäftigen sich seit langer Zeit Teile der Wissenschaft mit der Frage, ob die Sonne nun ein heißer Glutball ist oder eben nicht. Für einige Forscher ist es noch nicht einmal gesichert, ob die Sonne überhaupt Licht ausstrahlt, denn: Obwohl das Universum über unzählige Sonnen verfügt, ist der Weltraum eiskalt und stockdunkel. Wie kann das sein?

Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne

Für die, die lieber lesen:
Eines Tages fragte mich meine Tochter: „Papa, warum ist das Weltall so dunkel und kalt, wenn doch in ihm so viele Sonnen sind?“ Kindermund tut Wahrheit kund!

Komet überlebt Flug durch die Korona der Sonne

Komet überlebt Flug durch die Korona der Sonne - Heißes Rendezvous NASA/SOHO Weil Sonne kalt ist

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung.

Wir empfehlen den Film in der Lösung HD 720 herunterladen, und am vollen Bildschirm sichten! Hat Ihr Computer oder Notebook einen glänzenden Bildschirm -- dämpfen Sie das Licht, damit die Lichtflecke Ihnen nicht stören, alles aufmerksam zu untersuchen!

http://www.zellular-kosmologie.de

“Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten, untersucht zu werden.”
- Gottfried Liechtenstein